Download e-book for kindle: Auf der Straße: Eine Saison im Profipeloton (German Edition) by David Millar,Olaf Bentkämper

By David Millar,Olaf Bentkämper

ISBN-10: 3957260108

ISBN-13: 9783957260109

Ein Jahr als Radprofi - in Großaufnahme gezeigt

Wie ist es wirklich, sein Leben als Radprofi zu bestreiten? Wie fühlt es sich an, mit 60 km/h inmitten des dichtgedrängten Pelotons dahinzurauschen? used to be passiert mit dem Körper eines Fahrers, wenn er mit hohem pace hart auf dem Asphalt aufschlägt? Welche taktischen Überlegungen stecken - für den Zuschauer unsichtbar - hinter den Aktionen der groups bei den großen Eintagesklassikern und Landesrundfahrten? Wie hält ein Domestik durch, wenn sein task erledigt und er am Ende aller Kräfte ist? Welche Opfer muss ein Radprofi bringen, um das höchste Niveau zu erreichen? was once passiert im Teambus und in den motels? Welche Kameradschaft entsteht innerhalb einer Profimannschaft? Welche Animositäten? Wie ist es, ständig auf der Straße zu leben, fernab von seinen Lieben und einmal mehr abgespeist mit einem Hotelfrühstück, dessen Kalorien penibel abgezählt wurden?

Der Brite David Millar, ein Mann, der 18 Jahre lang sein Geld als Radrennfahrer verdiente, verrät all das in einer ganz persönlichen, tagebuchartigen Chronik seiner allerletzten Saison im Peloton.

David Millar gewährt einzigartige Einblicke in die Erfahrungen und die Gedankenwelt eines Radprofis. Hautnah schildert er seinen Lesern, was once ein Radrennfahrer im Laufe einer Saison in der WorldTour wirklich zu sehen, zu spüren und zu hören bekommt - von den atemlos gebellten Kommandos in einer Sprintanfahrt bis zur beängstigenden Stille direkt im Anschluss an verheerende Massenstürze. »Auf der Straße« ist ein Buch über jugendliche Begeisterung und hart verdiente Lebenserfahrung. Es ist ein Liebesbrief an den Radrennsport.

Show description

Read Online or Download Auf der Straße: Eine Saison im Profipeloton (German Edition) PDF

Best comics & manga in german books

New PDF release: Daffodil - Die Vampiragentin (German Edition)

Addio-Colonnello, ein verschlafenes Hafenstädtchen, irgendwo hinter dem großen Meer. Seine Bewohner leben friedlich vor sich hin, bis eines Tages plötzlich Nosferatu mit seiner Vampirlegion bei ihnen einfällt. Doch used to be sind seine rationale? Das will auch das Vampirparlament herausfinden, das auf die friedliche Koexistenz von Blutsaugern und Menschen Wert legt .

New PDF release: Perkeros, Band 1 (German Edition)

Akseli, ein Musik-Junkie und Perfektionist mit einem ausbaufähigen Selbstwertgefühl, versucht seine Metal-Band Perkeros durch die Untiefen des Musik-Business zum Durchbruch zu führen. Der leisure der Band besteht aus dem wunderlichen, alten Hippie-Bassisten Kervinen, der Keyboarderin Lilja, die Kunst studiert und als Kellnerin arbeitet, und dem Schlagzeuger, einem nun ja Bären!

Read e-book online Berserk Max, Band 11 (German Edition) PDF

Am Turm der Verdammten herrscht pures Chaos: In einem riesigen Flüchtlingslager prallen eine Gruppe von Ketzern, die Vertreter der Kirche mit dem gefürchteten Inquisitor Mozgus und gewisse übernatürliche Kräfte aufeinander. Inmitten des Wahnsinns versucht Guts mit aller Macht, die geistig verwirrte Kjaskar zu finden und zu retten.

Marvel Now! PB Deadpool Vol. 1: Tote Präsidenten (Marvel by Brian Posehn,Tony Moore PDF

Tote, ehemalige US-Präsidenten, von George Washington bisGerald Ford, steigen aus ihren Gräbern und einer muss die rasende Meute degenerierter Oberhäupter stoppen. Jemand mit üblem Ruf und expertise zum Töten, der sich glaubhaft verleugnen lässt. Nein, nicht Wolverine! Allein auf Wade ruht Amerikas Hoffnung!

Additional info for Auf der Straße: Eine Saison im Profipeloton (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Auf der Straße: Eine Saison im Profipeloton (German Edition) by David Millar,Olaf Bentkämper


by Kevin
4.5

Rated 4.68 of 5 – based on 38 votes